#freitagslieblinge – 7. Juli 2017: Ab auf die Insel! 

Diese Woche stand ganz und gar im Zeichen unseres Urlaubs – wir sind mittendrin und genießen gerade unsere freien Tage in vollen Zügen! Deshalb sind die Freitagslieblinge heute auch eher bild-  und weniger textlastig… 😉

Mein Lieblingsessen der Woche

Vieles!!! Ich habe es aufs Instagram schon geschrieben: ab nächste Woche gibt es für mich nur noch Salat und Obst – aber es war einfach alles so lecker hier! Und das habe ich gegessen (und vorher an ein Foto gedacht…):

Sushi-Salat mit Mangodressing in der Sansibar,

Erdbeerbowle in der Sansibar – um 15 Uhr nachmittags ;-),…

Ausgebackene Kirschen mit Portweinschaum,…

die beste Bouillabaisse überhaupt,…

…und Hummersalat! Und noch viele andere kleinere uns größere kulinarische Sünden, die mein Kalorienkonto mir bestimmt danken wird. 😉

Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Wir haben hier wirklich viele schöne Dinge unternommen – unser Strandnachmittag am Ellenbogen gehört definitiv dazu. Sandkuchen backen im Akkord, das kann ich jetzt blind! 🙂

Der Spielplatz an der Sansibar und vor allem die Bobbycar-Rennstrecke hatte es dem Mini besonders angetan – da war er kaum wegzubekommen!

…obwohl der Mini Sand eigentlich so gar nicht mag, wurde hier dann auch etwas gebuddelt.

Ein absolutes Highlight war der Tierpark in Tinnum – ein toller Spielplatz mit Karussell und Hüpfburg, ganz viele Tiere und Tretboote! Der Mini hat dort fast die ganze Zeit gelacht und hatte solchen Spaß.

Mein liebster Familienmoment der Woche

Da wir ja zusammen im Familienurlaub sind, gab ein keinen wirklichen Mamamoment – dafür aber ganz viele schöne Momente als Familie! Hier sind wir mit dem schwer beeindruckten Mini am Strand in Kampen – es war windig und gab richtig hohe Wellen, die haben ihm gut gefallen und waren auch ein bißchen unheimlich. Die hat er sich dann besser auf meinem Arm angeschaut…

Im Tierpark haben wir noch diese schöne Pfauenfeder geschenkt bekommen – ich hoffe, wir bekommen die heil nach Hause!

…und mein Mann und ich haben UNSEREN Strandkorb wiedergefunden! Das letzte Mal auf der Hochzeitsreise durch Zufall entdeckt, mussten wir nur kurz suchen – und da war er! 🙂

So, hier enden meine Freitagslieblinge diesmal auch schon: ich bin hier nicht wirklich zum lesen gekommen, weder analog noch digital – deshalb muss ich nächste Woche wieder mit der Lieblingslektüre und der Lieblingsinspiration einsteigen…

Weitere Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Berlin Mitte Mom – ich verlinke euch ihre Sammlung später hier.

Startet gut ins Wochenende und habt es fein – liebe Grüße,
Eure Tina

 

2 Kommentare zu „#freitagslieblinge – 7. Juli 2017: Ab auf die Insel! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s