Was machst du eigentlich den ganzen Tag…? 5. März 2017

An jedem 5. möchte Frau Brüllen wissen, was wir so den ganzen Tag eigentlich machen. Frage ich mich an machen Tagen ja auch mal, insofern finde ich das einen sehr spannenden Tag und tagbuchblogge gerne mit. Und dann ist heute auch noch Sonntag – der Tag hat ja meistens etwas mehr Action zu bieten als beispielsweise der Einkaufs- und Putz-Montag.

Also, Sonntag. Wir hatten gestern Abend Gäste (könnt ihr hier nachlesen) und haben sehr lecker gekocht und gegessen, insofern beginnt der Tag ganz entspannt und wir schlafen aus. Also Eltern-ausschlafen bis 7 Uhr, nur das wir uns da richtig verstehen. Der Mini fordert dann ganz schnell sein „Müüüüßiii“ ein und ich mache mir erstmal einen schönen Kaffee und beginne diesen Blogpost. Mein Mann nutzt die Sonnenstrahlen und ist zu einer Radtour aufgebrochen – heißt: auf dem Rückweg gibt es frische Brötchen! 🙂 Hmmm, so kann der Tag anfangen.

Leben am Limit – der fast 2-jährige deckt den Frühstückstisch…

Nach dem Frühstück nutzen wir das sonnige Wetter für einen Ausflug in den Park – Kaffee holen für uns und Gänse gucken für den Sohnemann.

Der Mini freut sich am meisten über die Pfützen…

…und ich mich darüber, dass es unübersehbar Frühling wird!

Dann geht es wieder nach Hause – ist doch noch kälter als es aussieht, zum Mittagessen (alle) und Mittagsschlaf (bedauerlicherweise nur der Mini…).

Danach brechen wir auf zu Freunden – mit einem kleinen Stopp auf einem nahegelegenen Spielplatz an einem Flugplatz. Der Mini findet es super, wir vor allem kalt – die Sonne ist nämlich leider weg.

Nach dem Besuch bei Freunden wird zu Hause noch eine Runde gepuzzelt, bevor es Abendessen gibt.

Mein Mann bringt danach unseren Sohn ins Bett, während ich den Sonntag Abend gemütlich mit einer Freundin beim Italiener beende. 🙂


…und die neue Woche startet morgen früh auch gleich wieder mit einem schönen Treffen, auf das ich mich schon sehr freue!

Startet gut in die Woche – alles Liebe

Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s