Freitagslieblinge – #freitags5 vom 26. August 2016

Urlaaaaaaauuuub!!! Lange ersehnt, endlich da! Hier also meine Freitagslieblinge in der Urlaubs-Edition, nach einer Idee von Anna von Berlin Mitte Mom.

Ein paar Gedanken zu unserem Urlaub habe ich hier aufgeschrieben.



Mein Lieblingsessen der Woche

Alles, was unser Lieblingsitaliener hier im Ort kocht! Das Essen ist einfach köstlich, total kreativ und sieht auch noch top aus. Die könnten sehr gerne auch eine Niederlassung bei uns zu Hause aufmachen…



Mein Lieblingsmoment mit meinem Sohn

Da gab es viele! Nach anfänglicher leichter Skepsis fand der Mini den Strand, aber vor allem das Meer supertoll und war kaum noch herauszubekommen. Ihn da vor Freude quietschen zu sehen, entschädigt für die wirklichen sehr unruhigen Urlaubsnächte.




Mein Lieblingsbuch der Woche

Öhhh, Buch…? Ach ja, das war das Ding mit den vielen Seiten. Das die Kinderlosen im Strandkorb lesen. Stimmt, das ist eine tolle Sache, so ein Buch. Sorry, ich musste Sandburgen bauen und Drachen formen.

Mein Lieblings-Mamamoment nur für mich

Ein Aperol Spritz in der Abendsonne, ganz für mich alleine…


Meine Lieblingsinspiration der Woche

Schlaf, Schlaf, Schlaf – alle Inspirationen drehen sich gerade um Minis Schlaf. Es ist gerade aber auch wirklich besonders anstrengend. Egal, wann es ins Bett geht – er wird mehrfach wach und morgens um 6 Uhr ist Schluss. Über Twitter habe ich diesen tollen Text von Von guten Eltern gefunden – sehr tröstlich!! Es geht anderen also auch so. Das macht die Nächte nicht besser, aber immerhin sind wir nicht alleine… 😉

Hier findet ihr weitere #freitags5 – ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s