12 von 12 – Mai 2016

Der Tag beginnt um 5.12 Uhr mit einem ausgeschlafenen und bestens gelaunten Mini. Hmpf. Von mir hat er das nicht…

Also schnell frühstücken und dann ab in die Stadt ein paar Sachen besorgen und meine Mutter auf einen Kaffee treffen. Auf dem Weg in die Stadt macht der Mini schnell in kleines Nickerchen. Ne, ist klar – war ja auch früh heute. Hmpf.

So kann ich aber in Ruhe die wunderschönen Pusteblumen fotografieren, die gerade überall blühen.

Überraschung im Café – neben meiner Mutte kommt spontan auch mein Mann kurz vorbei. Dass er zwischendurch ein Telefonat führen muss, stört unseren Sohn anscheinend…

Wieder zu Hause gibt es Apfelpfannkuchen zum Mittagsessen – der Mini ist begeistert.

Heute Mittag musste sogar noch ein Nachschlag her, so lecker fand er es. 🙂

Mittagsschlaf = Pause für Mama! Heute ganze 40 Minuten. Habe ich schon gesagt, dass unser Sohn sein Schlafbedürfnis definitiv nicht von mir hat…?

Also: Spielen ist angesagt!

Spontan verabreden wir uns noch auf einem nahegelegenen Spielplatz – der Sand begeistert ihn ja immer. Rasen findet er komischerweise unheimlich und versucht ihn so wenig wie möglich zu berühren.

Auf dem Spielplatz stand heute das Wackeltier hoch im Kurs – wunderschön rückenfreundliche Höhe! 😉

Nach dem Spielplatz geht es dreckig, aber glücklich nach Hause. Nachdem der Mini abends im Bett ist, essen wir Spaghetti Carbonara (so lecker!!)…

….und genießen passend zu den Temperaturen noch ein Eis! Von mir aus kann das Wetter so bleiben! 🙂

Das waren meine 12 von 12 im Mai 2016 – mehr davon findet ihr bei Draußen nur Kännchen. Ich lese mich jetzt dann mal durch euren Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s